aufgrund der Schulschließungen bis zunächst 15.02.2021 hat das Kultusministerium den Stichtag für die Anmeldung zur Teilnahme am Qualifizierenden Abschluss der Mittelschule
auf den 10.03.2021 verschoben. Ein Informationsabend an der Schule kann in diesem Schuljahr nicht stattfinden. Wir werden das Anmeldeformular für externe Prüflinge rechtzeitig auf unserer Homepage für den Download zur Verfügung stellen.
Sobald das Schulgeschehen nach dem 15.02.2021 verbindlich geklärt ist, können wir Ihnen mitteilen, in welcher Weise wir die Informationen zu den Prüfungen den Schulen, bzw. interessierten Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern zugänglich machen.
Unter Abschlussprüfungen/Termine können Sie verbindliche Prüfungstermine einsehen. Diese werden zu gegebener Zeit aktualisiert.